UA-49364366-1
17.06.2017  -  endlich mal wieder Zeit für die Homepage - nehmen doch unsere Blackjack Beardies (17+4)                    viel Zeit in anspruch - wobei wir mittlerweile die Herausforderung optimal im Griff haben.                        17 Welpen füttern und pflegen und da sind auch noch die 4 Großen, die ihre Anforderungen                              stellen und das zurecht. Super erfüllen Avaneeh und Jolie ihre  Mutterpflichten und fühlen sich                               gegenseitig verantwortlich für beide Würfe - eine Harmonie unter den Welpen und deren Mütter.                         Lohn dafür ist der Blick in 17 Welpenaugenpaare, die Zufriedenheit und Freude ausstrahlen. Die kleinen Beardies - B- und C-Wurf - können es kaum erwarten in den Garten zu kommen.     Ein großer Gartenanteil steht den Welpen zur Verfügung und da fühlen sie sich wohl.    Sie wandern durch die Tunnel, gehen auf die Wippe und suchen, wenn die Sonne es fordert, Schatten. Hier leben der B- und der C-Wurf gemeinsam nebeneinander, sie suchen gegenseitig die Nähe und spielen ausgelassen.     Der B-Wurf ist - bis auf zwei süße Welpen bereits vergeben - vom C-Wurf können sich noch einige Familien den Wunsch nach einen wunderbaren Familienhund erfüllen.    Zu guter Letzt haben wir noch einen Welpen aus dem B-Wurf und einen aus dem C-Wurf als Yin and Yang
Rüde fawn/weiss
Rüde fawn/weiss
Rüde fawn/weiss
01.07.2016 -  was vorher geschah
Was gibt’s NEUES
11.03.2017 - Jolie und Rizzi haben sich getraut 10.03.2017 - unsere Polly feiert ihren 8. Geburtstag 02.03.2017 - Avaneeh’s Hochzeit mit Cartier
                16.05.2017  -  Alle Gute zum Geburtstag - der A-Wurf - mit Avaneeh und Austin - ist jetzt 3 Jahre!  14.05.2017  -  Jolie’s Babies 14.05.2017  -  Avanneh’s Babies öffnen die Augen und fangen an auf den Beiden zu stehen. 12.05.2017  -  Jolie hat auch 9 süße, gesunde Welpen - 6 Rüden und 3 Hündinnen 04.05.2017  -  die ersten Bilder vom B-Wurf 03.05.2017  -  alle Babies sind wohlauf, Avaneeh lässt sie nicht aus den Augen.                           01.05.2017  -  9 Uhr 40 - die Geburt ist überstanden und 9 gesunde, wunderschöne Welpen liegen in                         der Wurfkiste, sie werden von ihrer Mami Avaneeh liebevoll umsorgt. 3 Hündinnen und               6 Rüden in den Farben Braun und Schwarz suchen ihre Nähe, sie haben hunger.                           01-05-2017  -  6 Uhr 30 Avaneeh ist soweit und macht es vorbildlich - 7 Uhr der erste Welpe hat das Licht                          der Welt erblickt und ist super angekommen, die nächsten stehen bereits vor dem Ausgang - wir lassen uns überraschen. 30.04.2017  -  bei Avaneeh zeigt sich die Geburt an, das Welpenzimmer ist vorbereitet und Avaneeh liegt in                        ihrer Wurfkiste. Das wird bestimmt eine lange Nacht. Es ist bereits nach Mitternacht und die                     Welpen lassen sich noch Zeit, so werden es auch wieder Mai-Babies. Wechselweise halten            wir uns wach und wollen für die Geburt bereit sein 6 + X sind angesagt.                       07.04.2017  -  Jolie hatte heute den 2. Ultraschall und und ihre Babies sind auch gut erkennbar.                                                                                                                           Wir erwarten sie Mitte Mai! 01.04.2017  -  Jolie hatte den 1. Ultraschall und erwartet ihre Babies. 01.04.2017  -  kein Aprilscherz - Avaneeh hatte den 2. Ultraschall und die Babies sind gut zu sehen (schon 2 cm groß und die kleinen Herzchen pochen).                                                                                                                              Wir erwarten sie Anfang Mai! 24.03.2017  -  Avaneeh erwartet Babies - der 1. Ultraschall hat es bestätigt! 21.03.2017  -  Jolie hat ihren 6. Geburtstag und ist mit Leben gefüllt!
26.06.2017  -  Neue Bilder  -  siehe unter Welpen B-Wurf  -  8. Woche
16.05.2017  -  Bilder vom C-Wurf
Hündin schwarz/weiss
Rüde braun/weiss
Hündin schwarz/weiss
Rüde schwarz/weiss
Hündin braun/weiss
27.06.2017  -  Neue Bilder  -  siehe unter Welpen C-Wurf  -  6. Woche
28.06.2017  -  Benji und Balou bleiben zusammen und haben eine tolle Familie gefunden.                        Aus dem B-Wurf ist nur noch Brooklyn auf der Suche!                        Aus dem C-Wurf (12 Tage jünger) können auch noch süße Welpen vergeben werden.  
06.07.2017  -  Brooklyn hat eine schöne, neue Heimat mit einer netten Familie gefunden und ist schon           ausgezogen. Er hatte eine lange Reise und ist gut angekommen. Wir freuen uns.
10.07.2017  -  Mittlerweile sind schon 5 B-Wurf-Welpen bei ihren neuen Familien und haben es sehr schön.           Alle haben eine länger Reise hinter sich, auch über 600 Km wurden gut überstanden.                   Morgen wird der C-Wurf gechipt und geimpft und am Mittwoch ist die Wurfabnahme, dann                   werden uns wieder einige süße Beardies verlassen und dürfen ihr neues Zuhause erleben.  
28.07.2017  -  Cloud und Coco sind heute ausgezogen - wir freuen uns so liebe Familie für Sie gefunden zu haben. 16.07.2017  -  Balou und Benji haben uns heute - in Richtung Pfalz - verlassen, sie haben die lange Reise                        gut überstanden und fühlen sich sehr wohl bei der neuen Familie - sie bleiben zusammen.                     Auch Betty Balbina ist umgezogen - die Trennung ist berührend, da wir aber wissen, das                          alle Welpen eine sehr schönes Zuhause gefunden haben, können wir es leichter verkraften. 15.07.2017  -  In alle Himmelsrichtungen haben uns kurz hintereinander viele C-Wurf-Welpen verlassen.              Cuddly, Chloe und Camino sind ausgezogen, Choise und Cloud werden bald folgen.